Jetzt spenden!

Aktuelles

Kindern eine Freude machen

Weihnachtswunschbaumaktion des EDEKA Centers Weserpark zugunsten von Petri und Eichen

Kleine Wünsche erfüllt jetzt das EDEKA Center Weserpark. Der gerade erst aufgestellte große Tannenbaum vor dem EDEKA center Weserpark wird geschmückt von zahlreichen bunt gestalteten Wünsche-Kugeln der Kinder und Jugendlichen die Angebote von Petri und Eichen aus dem Stadtgebiet Tenever wahrnehmen. Kunden und Kundinnen des EDEKA Centers Weserpark können sich dort nun eine Wünsche-Kugel aussuchen und den Kindern und Jugendlichen eine kleine Freude zu Weihnachten machen.

„Wir danken dem neuen EDEKA center Weserpark ganz herzlich für diese Aktion – und auch allen Kunden und Kundinnen für Mitmachen. Damit bescheren sie unseren Kindern und Jugendlichen eine große Freude in der Weihnachtszeit“, sagt Cemile Tolan, Fachbereichsleitung Offene Jugendarbeit von Petri und Eichen. 

Die Wünsche der Kinder und Jugendlichen können zum Beispiel mit Süßigkeiten, Schulmaterialien, Kuscheltieren oder einen schönen Bilderrahmen erfüllt werden. So schreibt ein Kind: „Ich freue mich, meiner Mama ein Geschenk machen zu können“ – dieses Kind wünscht sich einen Herz-Bildrahmen. Ein anderes Kind schriebt: „Wir freuen uns auf Süßigkeiten in der Weihnachtszeit beim netflexin“.

„Wir freuen uns sehr, hoffentlich allen Kindern an unseren letzten Tag vor den Ferien Geschenke vom EDEKA Center Weserpark im Jugendhaus Tenever zu überreichen“, so Tolan. Dankbar sei sie für die gelungene Kooperation mit dem EDEKA Center Weserpark und hofft, dass nun auch viele Kunden und Kundinnen Lust bekommen, sich an dieser Aktion zu beteiligen.