Jetzt spenden!

Aktuelles

Danke an die Damen von Inner Wheel

Die Wohngruppen von Petri & Eichen dürfen sich auch in diesem Jahr wieder über Geschenke unter dem Weihnachtsbaum freuen, die von den Damen des Inner Wheel Club Bremer Schlüssel besorgt wurden. Gemeinsam haben die Kinder und Jugendlichen in den Wohngruppen Wunschzettel geschrieben, auf den Listen standen Wünsche für gemeinsame Gruppenaktivitäten wie Gesellschaftsspiele, Roller und Bälle. Die Damen des Inner Wheel Club Bremer Schlüssel haben auf ihrer Novembersitzung die Wünschzettel verteilt und dann die Geschenke besorgt, die nun in der Horner Heerstraße abgegeben wurden. „Wir freuen uns wirklich sehr und sind sehr dankbar – auch wenn wir leider wegen der Pandemie die Geschenke nicht im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier von den Damen übernehmen konnten, so haben wir doch in kleiner Runde bei Kaffee und Kuchen zusammensitzen können“, sagt Gudrun Hashagen, Geschäftsbereichsleitung stationäre/teilstationäre Hilfen. Der Kontakt zwischen dem Inner Wheel Club Bremer Schlüssel und Petri & Eichen besteht schon seit vielen Jahren und durch die großzügige Unterstützung konnten schon viele Projekte mit den Kindern und Jugendlichen realisiert werden. „Die Weihnachtsgeschenkeaktion war auch in diesem zweiten Pandemiejahr wieder ein schöner Abschluss. Die Kinder und Jugendlichen werden sich sehr darüber freuen, wenn sie an Weihnachten die schönen Geschenke aufmachen.“

Text: Regina Bukowski