Jetzt spenden!

Aktuelles

Inner Wheel Club Bremer Schlüssel

Vielen Dank an den Inner Wheel Club Bremer Schlüssel. In diesem Jahr wurden bei dem traditionellen Frühschoppen am Focke Museum 12.710 € für Petri und Eichen gesammelt. Die  diesjährigen Spendensammlung stand unter dem Motto „ Coronanachsorge - zurück ins Leben“.

Bei einem  Treffen im Saal in der Horner Heerstraße an dem Kinder und Mitarbeitende aus der Conradgruppe, der Heilpädagogischen Gruppe und der Wochegruppe teilnahmen, wurde die großzügige Spende übergeben. Zuvor saßen alle bei Kaffee, Saft und selbstgebackenen Kuchen zusammen und tauschten sich aus. Den Inner Wheel Damen bot sich die Möglichkeit Fragen zu unserer pädagogischen Arbeit zu stellen und die Kinder und Mitarbeitenden hatten die Gelegenheit aus ihrem Alltag zu berichten. Der gemütliche Nachmittag endete mit einer emotionalen Scheckübergabe.

Vielen, vielen Dank an alle Spender !!!!